Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ötztalstraße nach Felssturz komplett gesperrt

Die Ötztalstraße (B186) wurde nach einem massiven Felssturz zwischen Zwieselstein und Untergurgl Samstagabend komplett gesperrt. Durch den Felssturz wurde die "Leckbach Galerie" beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Für Sonntag ist eine Begehung und Sichtung der Galerie geplant, dann wird die weitere Vorgangsweise entschieden. Eine Umleitungsmöglichkeit gab es vorerst nicht. Die Ötztalstraße war bereits im vergangenen Sommer von einem Felssturz betroffen. Damals dauerte es rund zwei Monate, bis die Straße wieder vollständig befahrbar war. Eine Luftbrücke stellte die Versorgung der Bevölkerung sicher.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren