Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Stadt Lienz fördert OLALA und Dolomitenmann

Ende gut, alles gut, zumindest für zwei der Großveranstalter in der Stadt Lienz. Nachdem noch im Dezember von einem „extrem schwierigen Budgetjahr 2021“ die Rede war und mit diesem Argument Kürzungen bei Eventbudgets und speziell beim Weltcup argumentiert wurden, können die Organisatoren des Theaterfestivals OLALA und der Extremstafette „Dolomitenmann“ aufatmen. Beide werden im selben Ausmaß gefördert wie in der Vor-Covid-Ära. OLALA erhält eine Barsubvention von 30.000 Euro, für den Dolomitenmann gibt es 25.000 Euro plus 4.000 Euro für das musikalische Rahmenprogramm, falls dieses vor Publikum stattfindet. Das beschloss der Lienzer Gemeinderat einstimmig am 22. Juni.

3 Postings

Godmensch
vor 3 Jahren

Für Olala bin ich auch aber der Dolomitenmann*frau*innen hat sicher genügend Sponsoren.

 
1
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
karlheinz
vor 3 Jahren

Für diese beiden Veranstaltungen zahlt sich diese Entscheidung aus, weil beides sind Publikumsmagnete !! Kein Vergleich mit dem Damenweltcup mit den getürkten Besucherzahlen !

 
1
14
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Spanidiga
vor 3 Jahren

Gut so...👍

 
1
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren