Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall bei Mäharbeiten in Obertilliach

Ein 63-jähriger Osttiroler war am 19. Juli gegen 19:20 Uhr mit Mäharbeiten in der Nähe seines Wohnhauses in Bergen, Gemeinde Obertilliach, beschäftigt. Er fuhr mit seinem Traktor einen steilen Hang nach oben, als sich das Fahrzeug auf dem rutschigen, mit gemähtem Gras bedeckten Boden plötzlich rückwärts bewegte. Ein Bremsversuch scheiterte, der Traktor stellte sich quer, überschlug sich einmal und kam auf einem Schotterweg zum Stillstand. Dabei wurde der 63-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb etwas unterhalb des Fahrzeuges liegen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren