Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Motorradfahrer rettete sich vor stürzenden Fichten

Strassen: Am späten Dienstagnachmittag, 27. Juli, lenkte ein 27-jähriger Tscheche sein Motorrad auf der B100 von Lienz kommend in Richtung Sillian. Wegen Starkregen und Windböen hielt er an und zog die Regenbekleidung über. Bereits abfahrbereit am Motorrad sitzend, hörte er ein Geräusch und sah, wie drei oberhalb der Böschung befindliche Fichtenbäume in seine Richtung stürzten. Geistesgegenwärtig sprang er vom Motorrad und konnte sich so in Sicherheit bringen. Eine umstürzende Fichte, etwa 25 Meter lang, schlug direkt im vorderen Bereich des Motorrades ein und beschädigte dieses massiv. Der Tscheche blieb unverletzt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren