Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttirolerin bei Verkehrsunfall in Irschen verletzt

Montagmittag, 13. September, war eine 56-Jährige aus Nikolsdorf mit ihrem Pkw auf der B100 im Drautal unterwegs. Als sie in Gröfelhof bei Irschen nach links abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der nachkommende Lenker eines Klein-Lkws, ein 27-Jähriger aus Nußdorf-Debant, übersah das stehende Auto und touchierte das Fahrzeug. Der Wagen des 27-Jährigen kam daraufhin von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Das Auto der Frau wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Die Osttirolerin wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz gebracht.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren