Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Tödlicher Motorradunfall auf der Plöckenpass-Straße

Am 23. September gegen 15:40 Uhr fuhr ein 82-jähriger Amerikaner mit seinem Motorrad die Plöckenpass-Straße (B110) talwärts in Richtung Oberdrauburg. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Motorradlenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Trotz medizinischer Erstversorgung durch das Team des Notarzthubschraubers  C7 verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Eventuelle Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Oberdrauburg zu melden.

Ein Posting

chiller336
vor 3 Jahren

RIP biker .... wen wunderts bei dem flickhaufen, sowas hat früher oder später kommen müssen. die straße is ja sogar mit einem auto kriminell zu fahren - die kärntner sollten sich ein beispiel an den italienern nehmen

 
2
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren