Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Der Kammerchor Vocalissimo singt Weihnachtslieder. Video!

Ein musikalischer Gruß aus der Klosterkirche zur Einstimmung auf den Heiligen Abend.

Ein Weihnachtskonzert vor Publikum war auch heuer pandemiebedingt nicht möglich, doch die Fans des Lienzer Kammerchors Vocalissimo müssen nicht ganz auf die festlichen Lieder der hochkarätigen Singgemeinschaft unter der Leitung von Richard Engeler verzichten. Der Chor hat am 17. Dezember in der Lienzer Klosterkirche die Lieder „Immer wenn es Weihnacht wird“, „Es ist ein Ros entsprungen“ und das Wiegenlied „Christkindl“ aufgezeichnet. Dolomitenstadt.at präsentiert diesen musikalischen Weihnachtsgruß auf YouTube einem großen Publikum. 

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren