Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Audio: Engel Elias und das verschwundene Christkind

Lydia Unterluggauer liest aus dem Kinderbuch von Gaby Scholz.

Der Engel Elias kommt heimlich auf die Erde, um dem kleinen Moritz zu helfen. Der hat nämlich die Christkind-Figur zu seiner Krippe verloren. Das geht gar nicht, ohne Christkind kann man nämlich auch nicht Weihnachten feiern. Ein klarer Fall für Engel Elias! Doch die Zeit drängt, heute ist nämlich schon Heiligabend und das Christkind ist nicht ganz so leicht zu finden, wie Elias sich das vorgestellt hat. Kann er es noch rechtzeitig bis zum Weihnachtsfest schaffen?
Die Lesereihe „Unerwartete Begegnungen“ wird vom Literaturkreis der Stadtbücherei Lienz realisiert, dessen Mitglieder die Texte ausgewählt und selbst eingelesen haben. Ursprünglich waren adventliche Lesungen in der Bücherei geplant, die aber der Pandemie zum Opfer fielen.
Anja Kofler leitet die Lienzer Stadtbücherei und arbeitet als freie Journalistin für dolomitenstadt.at. Zu unserem Podcast steuert sie regelmäßig unterhaltsame Interviews und Audiobeiträge über die Abenteuerlust und das Lesen bei.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren