Evelyn Müller ist Vorsitzende der SPÖ-Frauen im Bezirk

Neuer Bezirksfrauenvorstand der Sozialdemokratinnen nimmt die Arbeit auf.

Vergangenen Samstag, 29. Jänner, hielten die SPÖ-Frauen in Lienz ihre Bezirkskonferenz ab. Dabei wurde Evelyn Müller einstimmig zur Bezirksfrauenvorsitzenden gewählt. Außerdem nimmt der neu gegründete Bezirksfrauenvorstand der Sozialdemokratinnen die Arbeit auf. „Wir möchten uns gemeinsam für soziale Projekte in Osttirol einsetzen. Außerdem werden wir, sobald es wieder möglich ist, Seminare und Veranstaltungen organisieren und damit Frauen stärken, im Leben wie in der politischen Arbeit“, erklärt die frisch gebackene Vorsitzende.

Der Bezirksvorstand der SPÖ-Frauen. Vorne (von links): Manuela Miglar, Evelyn Müller, Beatrix Erler, Renata Wojdolowicz. Hinten: Sarah Erler, Martina Assmair. Foto: SPÖ

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren