Dolomitenhütte: Ende der Rodelsaison

Zeitgleich mit der Schließung des Lienzer Eislaufplatzes geht mit dem heutigen Tag nun auch die Rodelsaison zu Ende. Der Obmann der Bringungsgemeinschaft Kreithof-Dolomitenhütte, Armin Zlöbl, freut sich, dass die Rodelbahn trotz Schneemangel so lange gehalten hatte, nun kann ein sicherer Rodelbetrieb allerdings nicht mehr gewährleistet werden. Die Straße ist ab sofort auf eigene Gefahr mit Schneeketten befahrbar, Winterdienst gibt es keinen. Bei starker Vereisung behält sich die Bringungsgemeinschaft vor, die Straße für den öffentlichen Verkehr wieder zu sperren. Vom Kreithof abwärts wurde der Rodelbetrieb bereits vor drei Wochen eingestellt.

Ein Posting

ando

DANKE den Verantwortlichen! Bei den vielen zumeist abendlichen Rodelausflügen waren es immmer TOP Bedingungen von der Dolomitenhütte bis zum Kreithof. Auch weiter bis ganz in das Tal ging es oft noch ganz passabel. Sehr schade, dass es das für die Saison 21/22 schon wieder war ... 😢

 
2
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren