Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Neue Geschäftsführung bei „Urlaub am Bauernhof“

Astrid Rollinger folgt Klaus Loukota und sieht „noch Luft nach oben“.

Seit März ist Astrid Rollinger die neue Geschäftsführerin von „Urlaub am Bauernhof“ in Tirol. Sie folgt damit Klaus Loukota, der diese Funktion 26 Jahre innehatte. Unter seiner Führung wurde aus dem ursprünglich reinen Vermieterverbund eine ganzheitliche Marketing- und Serviceorganisation. Astrid Rollinger ist seit zehn Jahren bei Urlaub am Bauernhof in den Aufgabenbereichen Mitgliederbetreuung, Marketing und Finanzierung tätig. Die 34-jährige Tourismusexpertin will „Urlaub am Bauernhof in Tirol “ als starke Marke im touristischen Angebot weiterentwickeln: „Wir fungieren als Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Tourismus. Sowohl im Austausch als auch im gegenseitigen Nutzen haben wir aber noch Luft nach oben.“ Dieses Potenzial gelte es durch Digitalisierung und stärkere Vernetzung optimal auszuschöpfen.
Von links: Johann Hörtnagl, Obmann von Urlaub am Bauernhof, Landeshauptmann Günther Platter, die neue Geschäftsführerin Astrid Rollinger und ihr Vorgänger Klaus Loukota. Foto: Urlaub am Bauernhof

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren