Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Der ÖWR-Nachwuchs wurde im Freibad fündig. Kein Zweifel, der Osterhase war da! Foto: Wasserrettung Osttirol

Der ÖWR-Nachwuchs wurde im Freibad fündig. Kein Zweifel, der Osterhase war da! Foto: Wasserrettung Osttirol

ÖWR-Kids waren im Freibad dem Osterhasen auf der Spur

Während die Kleinen nach „Nestln“ suchten, besichtigten die Großen die neue Einsatzstelle.

Am Ostermontag, 18. April, versteckte der Osterhase nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder Osternestln für die Kinder der Wasserrettung Osttirol auf dem Gelände des Freibades in Lienz. Bei strahlendem Sonnenschein suchten 32 Kids nach versteckten Nestern. In jedem befand sich auch ein nummeriertes Osterei. Unter diesen Nummern wurden später ÖWR-Handtücher und Luftmatratzen verlost. Während sich die Kinder auf die Suche machten, wurde den Eltern bei einer Führung durch die neue Einsatzstelle ein Bild von den Räumlichkeiten samt Equipment, Einsatzfahrzeugen, Material und natürlich den vielfältigen Aufgaben der Wasserrettung vermittelt.    

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren