Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Special Olympics Award des Landes für Harald Siegl

Auszeichnung für Erfolge bei Bewerben sowohl als Langläufer als auch als Leichtathlet.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ging im Congress Innsbruck wieder die Meisterehrung des Landes für Tirols erfolgreiche Sportler:innen über die Bühne. Rund 350 AthletInnen, die im vergangenen Jahr bei Tiroler Meisterschaften, Österreichischen Meisterschaften und internationalen Bewerben Erfolge gefeiert haben, wurden geehrt. Unter den Ausgezeichneten war auch ein gebürtiger Osttiroler: Der Special Olympics Award des Landes Tirol ging an Harald Siegl. Er begann seine sportliche Karriere 2008 und trainiert seit zwei Jahren konsequent mit Special Sport Tirol. Seit 2010 nimmt Siegl regelmäßig an den Special Olympics teil und feiert in den unterschiedlichsten Bewerben sowohl als Langläufer als auch als Leichtathlet Erfolge.
Der Special Olympics Award des Landes Tirol ging an Harald Siegl. Im Bild v.li: Laudatorin Birgit Leyerer, Harald Siegl und Sportlandesrat Josef Geisler. Foto: GEPA pictures/Land Tirol

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren