Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenstadt.at geht in den Wartungsmodus

Von Freitagnachmittag bis Sonntagfrüh wird an einer neuen Seite gearbeitet. 

Am Freitag, 29. April, voraussichtlich um ca. 15.00 Uhr wird dolomitenstadt.at in den Wartungsmodus geschaltet. Ab diesem Zeitpunkt werden keine aktuellen News sondern nur noch ein Wartungsscreen angezeigt. Wir arbeiten dann im Hintergrund an einer Umstellung der Website, die sowohl unsere redaktionelle Arbeitsumgebung als auch die Optik der Seite betrifft. Sechs Jahre nach unserem letzten größeren Update im Frühjahr 2016 ist eine funktionale und visuelle Auffrischung angesagt.  

Wenn alles wie geplant funktioniert, gehen wir am Sonntag, 1. Mai, voraussichtlich bereits in den frühen Morgenstunden mit einer runderneuerten dolomitenstadt.at wieder online. Wir bitten unsere Leserinnen und Leser also um etwas Geduld und freuen uns auf ein neues Kapitel in der Geschichte des reichweitenstärksten Osttiroler Nachrichtenmediums. 

 
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

wisdom of crowds
vor 2 Jahren

Halte die Daumen dass alles wie geplant klappt!

 
0
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    r.ingruber
    vor 2 Jahren

    Freitag um ca. 15:00 Uhr bis Sonntag in den frühen Morgenstunden: Das hat schon vor 2000 Jahren einmal geklappt!

     
    1
    8
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Linde
      vor 2 Jahren

      Genial!

       
      0
      1
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren