Maibaum mit Muskelkraft aufgestellt

In Nußdorf-Debant wurde der Maibaum nach „alter Methode“ aufgestellt. Slideshow!

Das Maibaumaufstellen hat begonnen. Auch in Osttirol wurde an diesem Wochenende vielerorts das traditionelle Fest gefeiert. In Nußdorf-Debant wurde der Maibaum vom Klaubauf-Brauchtumspflegeverein mit dutzenden Helfern – wie anno dazumal – mit purer Muskelkraft aufgestellt. Auch Bürgermeister Andreas Pfurner packte an.

2 Postings

bergfex

Die "neue Seite" lässt aber stark zu wünschen übrig. Nicht alles was neu ist, ist besser als das Alte.

 
10
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    kuhlimuh

    Das stimmt! Die alte war viel übersichtlicher, die Schrift angenehmer und insgesamt hatte sich die alte Version positiv von allen anderen vergleichbaren Homepages hervorgehoben. Zumindest die mobile Version ist schlechter geworden.

     
    3
    5
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren