Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

100 Jahre LLA Lienz: Bilder vom Festakt

Die landwirtschaftliche Schule feierte Ende April ihr Jubiläum – mit Eis und Ehrengästen. Slideshow!

Am 30. April war einiges los in der Peggetz. Die LLA feierte ihren „Hunderter“ und mit ihr zahlreiche (Ehren-)Gäste, die kulinarisch verwöhnt wurden. Die Abschlussschülerinnen der Fachrichtung „ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement“ stellten zum Jubiläum im Salon von Silvano Soravia zwei Eissorten aus regionalen Zutaten her.

Die Rohstoffe, die bei „Deliziosa Gelato“ verarbeitet wurden, haben die Schülerinnen aus der Peggetz mitgebracht. Das leckere Eis wurde beim Festakt verkostet. Auch Landesrat Josef Geisler (ÖVP) war auf dem pulsierenden Schulcampus zu sehen. Klicken Sie sich durch die Bilder:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren