Benefizveranstaltung für Covid-Opfer in Oberlienz

Messe und Konzert mit heimischen Bands am 26. Mai. Erlös kommt in den Sozialfond der Gemeinde.

Der Verein dorfLeben Oberlienz lädt am Donnerstag, 26. Mai, zu einer Benefizveranstaltung im Gedenken an alle Gemeindebürger, die in den beiden vergangenen Pandemiejahren verstarben. Viele wurden nur im engsten Familienkreis und unter besonderen Auflagen verabschiedet.

Zur Gedenkmesse um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Oberlienz spielt das Sunnseiter Brassensemble, anschließend sorgen ab 19.00 Uhr Gaba & Friends, die Fourtunez, Brothers van Yarns und Undercover für Stimmung. Vom Publikum sind freiwillige Spenden erbeten. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Oberlienzer Sozialfonds zugute.

Gaba Forcher wird mit Friends beim Benefizkonzert in Oberlienz zu hören sein. Foto: Gaba

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren