Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Neue Trainingsanzüge für hunderte Rapidler

Ihre Wäsch' präsentierten die 231 Spieler:innen des Lienzer Fußballklubs beim gemeinsamen Fototermin.

231 Kicker sorgen von März bis Oktober in 15 Mannschaften für regen Betrieb im Dolomitenstadion. Über 14 Trainer vermitteln dort den Fußballer:innen nicht nur das Toreschießen, sondern auch den im Ballsport nötigen Teamgeist. Um das Gemeinschaftsgefühl auch optisch zum Ausdruck zu bringen, hat die Vereinsführung um Obmann Didi Müller alle Akteure in einen neuen Trainingsanzug gesteckt.

231 Kicker und über 14 Trainer zählt der Lienzer Verein. Foto: MOWE

Die Anzahl der Spieler und Akteure beeindruckte vor allem die Eltern, als beim Fototermin des Vereines plötzlich 250 Personen auf der Haupttribüne Platz nahmen. Gesponsert wurden die neuen Trainingsanzüge von Micado, der Bäckerei Joast und dem Lienzer Stadtmarketing. „Ich danke auch dem Vereinspräsidium um Johannes Hibler, Günther Neumair, Christoph Höbinger, Gidi Pirkner, Martin Ortner und Reinhard Eder für die Unterstützung“, so Obmann Müller.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren