Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dachs löste Motorradunfall im Gailtal aus

Motorradgruppe musste ausweichen, weil ein Dachs die Fahrbahn der B111 kreuzte. Ein Mann wurde verletzt.

Eine fünfköpfige Motorradgruppe aus Ungarn war am 6. Juni auf der Gailtalstraße B 111 von Nassfeld kommend in Richtung Lesachtal unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kreuzte plötzlich ein Dachs die Fahrbahn, weshalb die beiden voranfahrenden Biker abrupt abbremsten und miteinander kollidierten.

Einer der Männer stürzte und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das BKH Lienz gebracht. Auch zwischen den beiden nachkommenden Motorradfahrern kam es zur Kollision, sie konnten aber einen Sturz verhindern. An allen Motorrädern entstand schwerer Sachschaden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren