Die kleine Hexe Dorothee und die Flutwelle

Während unsere kleinen Held:innen fröhlich feiern bahnt sich ein Unglück an.

Das Fest, das die Kobolde, Elfen und die kleine Hexe Dorothee für die Bewohner des Erdreiches vorbereitet haben, entpuppt sich als großer Erfolg. Es braucht gar nicht lange, bis sich die Gastgeber und die Gäste bestens unterhalten, ihr gemeinsames Essen genießen und sogar miteinander tanzen. Und so scheint die Welt in bester Ordnung doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hat! So endet das Fest ganz abrupt. Doch damit nicht genug. Die eigentliche Katastrophe kommt erst noch! Der große Regen setzt ein und wir fragen uns, was wird die kleine Hexe Dorothee jetzt tun?


Der Podcast „Die kleine Hexe Dorothee“ ist auf allen gängigen Podcastplattformen inklusive Spotify, Apple-Podcasts und Google Podcasts zu finden. Erdacht hat die Geschichten über diese entzückende kleine Hexe die Osttiroler Autorin Silvia Ebner, deren Tochter Anna für jede Episode ein lustiges Titelbild zeichnet.

Silvia Ebner ist eine Erzählerin mit Leib und Seele. Ihr erstes Buch „Vom Sterben. Und Leben“ erschien im Sommer 2018 im Dolomitenstadt-Verlag und wurde gleich zum Bestseller. Die Sprachlehrerin arbeitet auch als Journalistin, Theaterautorin und Podcasterin.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren