Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitengolf: Die Clubmeister sind gekürt

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Golfanlage in Lavant die Meisterschaften 2022 statt.

Über 60 Golfer:innen nahmen den Wettkampf über zwei Tage und jeweils 18-Loch in Angriff. In den einzelnen Klassen kam es zu spannenden Zweikämpfen um die begehrten Clubmeistertitel.

Die Siegerinnen und Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften. Foto. Dolomitengolf Osttirol

Über den Sieg bei den Masters freuten sich Elfriede Twardy und Friedl Paris. In der Seniorenklasse triumphierten Irmgard Mensch bei den Damen und Herbert Berger bei den Herren. Ein spannendes Duell bis zum 36. Loch entwickelte sich zwischen Maria Zlöbl und Elisabeth Berger. Letztere konnte sich am Ende den Clubmeistertitel 2022 sichern. In der allgemeinen Klasse war wieder einmal Roman Idl das Maß aller Dinge und verwies Stefan Gratzer auf den Vizemeistertitel.

Das könnte Sie auch interessieren

20. Bouldercup fest in Osttiroler Hand

61 Männer und 17 Frauen kämpften an der Kletterwand in Lienz um den Sieg. Slideshow!

1

Ein Posting

bergfex
vor 2 Jahren

Kann mir wer verraten wo "Lavent" liegt ?

 
1
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren