Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

16-Jähriger bei Arbeitsunfall in Matrei verletzt

Der junge Mann trennte sich bei Holzspaltarbeiten ein Glied des Daumens ab.

Ein 16-jähriger Matreier war am 30. August bei seinem Wohnhaus mit einem Hydraulikholzspalter mit Holzspaltarbeiten beschäftigt. Gegen 19:15 Uhr klemmte sich der junge Mann seinen Daumen zwischen Spaltkreuz und Holz ein. Dabei wurde das vorderste Fingerglied abgetrennt. Seine Eltern leisteten sofort Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Das abgetrennte Fingerglied wurde den Rettungskräften in einem Kühlbehälter übergeben. Der 16-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Innsbruck geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren