Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Wanderin in St. Jakob von fußballgroßem Stein getroffen

Die 36-Jährige wurde mit schweren Verletzungen am linken Bein in die Klinik Innsbruck geflogen.

Am 30. August gegen 10:50 Uhr wanderten eine 36-jährige Deutsche und ein 33-jähriger Deutscher auf einer Höhe von 2.150m über den Alpenblumenweg vom Tal kommend in Richtung Seespitzhütte. Zeitgleich war ein 63-jähriger Österreicher mit einem Bagger ca. 110 Meter oberhalb des Wanderweges mit Wegbauarbeiten bei einem Almaufschließungsweg beschäftigt. Nach derzeitigen Erkenntnissen löste sich dabei aus bisher unbekannter Ursache auf dem bereits ausgebaggerten und planierten Weg ein ca. fußballgroßer Stein, stürzte Richtung Tal und traf dabei die 36-Jährige am linken Bein, wodurch diese schwer verletzt wurde. Ihr Begleiter setzte sofort die Rettungskette in Gang. Die Frau wurde vom Notarzthubschrauber geborgen und in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

2 Postings

robertl
vor 2 Jahren

Das ist nicht der richtige Bericht bzw. die richtige Rubrik (Chronik), bei welchem man mit "ironischen" Kommentaren (eigentlich muß man "deppate Kommentare" dazu sagen) glänzen sollte. Die Frau wurde schwerstens verletzt! Ich bitte die Redaktion bei Unfallberichten und Ähnlichem die Kommentarfunktion zu deaktivieren.

 
3
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
unholdenbank
vor 2 Jahren

Na, hoffentlich hat man den Stein schon "entnommen", diese Bestie, diese!

 
1
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren