Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall bei Holzarbeiten in Unterpeischlach

Ein 50-jähriger Osttiroler wurde in steilem Gelände von einem Baumstamm überrollt.

Bei Holzarbeiten wurde ein 50-jähriger Osttiroler am 7. September gegen 15:30 Uhr in Unterpeischlach, Gemeinde Kals, schwer verletzt. Der Mann schnitt in einem steilen Waldstück in der Nähe seines Wohnhauses mit der Motorsäge einen Baumstock ab, als er von einem Baumstamm mit einem halben Meter Durchmesser im über 40 Grad steilen Gelände überrollt wurde. Nach kurzer Bewusstlosigkeit stieg der Verletzte selbständig über das steile Gelände zu seinem Wohnhaus ab und setzte den Notruf ab. Nach der Erstversorgung durch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren