Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Auf zur Fiesta mit den „HAKademigos“

Unter dem Motto „Fünf Jahre Siesta - heute Fiesta“ steigt am 1. Oktober der Maturaball der HAK Lienz.

¡Esta fiesta se convierte mola un montón! – diese Party wird cool! Am 1. Oktober tummeln sich in der Lienzer Dolomitenhalle die „HAKademigos“. Die Maturant:innen der Handelsakademie feiern aber nicht allein und laden all ihre Amigos zur Fiesta. Bevor die kalte Jahreszeit über Osttirol hereinbricht, geht es in der Tennishalle noch einmal heiß her. Unter dem Motto „Fünf Jahre Siesta - heute Fiesta“ steigt der Maturaball der HAK.

Schluss mit Siesta! Die „HAKademigos“ sind bereit für die Party. Foto: Elias Bachmann

Seit Mai wird unermüdlich geprobt und die Mitternachtseinlage einstudiert. Um die Halle in eine spanische Feierhochburg zu verwandeln, muss die passende Deko gebastelt werden. „Am Ballabend werden natürlich zum Thema passende Getränke ausgeschenkt“, verspricht Michael Mair aus dem Ballkomitee. Als Band wurde „Mölltol Sound“ engagiert und in der Discobar wird DJ Tom White einheizen. Karten für die Fiesta gibt es im CineX-Cafe. Auch ein Vorverkauf an den Lienzer Schulen ist geplant. Zur Einstimmung hat Florian Totschnig einen Trailer gedreht:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren