Sara De Blue besingt die Weihnachtszeit

Mit Larissa Frank, Judith Bogusch und „Bluatschink“ trat die Musikerin auf dem Lienzer Adventmarkt auf.

Im Anschluss an die zweite Fensteröffnung an der Fassade der Liebburg betrat Sara De Blue die Bühne auf dem Lienzer Adventmarkt. Die Osttirolerin präsentierte im Rahmen dreier Kurzauftritte mit ‚Bluatschink‘, Larissa Frank und Judith Lisa Bogusch ihr neues Weihnachtsalbum. Klassische Weihnachtshits wie „Let It Snow“, „Es wird scho glei dumpa“, „Oh Tannenbaum“ und „Weiße Weihnacht“, aber auch das neue Duett von Sara und Judith mit dem Titel „Djo Di Eh“ stimmten hunderte Zuhörer:innen auf die Weihnachtszeit ein.

Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

8 Postings

Warum

hallo mädls, meine zustimmung zu eurem auftritt hält sich in grenzen, ich habe eine andere vorstellung von weihnachtslieder, adventstimmung stell ich mir anders vor, 1-2-3

 
3
15
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Enrico Andreas Menozzi

    Das ist Weihnachten

    https://m.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk

     
    3
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      r.ingruber

      https://youtu.be/Mn_iNo9Cxtc Das auch.

       
      2
      4
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Enrico Andreas Menozzi

      @ingruber: 😂 super Video

       
      2
      4
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
t. koller

ich nehme einmal an, dass der papa nicht unstolz auf seine musikalische tochter ist. die mama natürlich auch.

 
5
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    senf

    na klar, beide waren einst ja auch im kirchenchor.

    was aber die nach unten-daumenschraube da soll, wird wohl im weihnachtlichen dunkel verborgen bleiben.

     
    6
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
iwases@

Bravo, Mädels (und Toni 😉) - so viele Leute und eine so tolle Stimmung am Adventmarkt 👏👏👏 Noch eine Frage an Roman: Hat der Kinderchor auch einen Namen?

 
5
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    A.S.

    Der Kinderchor war der Schulchor der VS Lienz Süd (inkl. Kindern aus der Musikklasse 4a), unter der Leitung von Lehrer Klaus Schneeberger.

     
    0
    2
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren