Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verkehrsunfall auf der Defereggentalstraße

Zwei Frauen wurden bei der Kollision in St. Jakob verletzt, die beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt.

Am 11. Jänner gegen 17.00 Uhr fuhr eine 51-jährige Frau auf der Gemeindestraße vom „Lärchenhof“ in Oberrotte – Gemeinde St. Jakob im Defereggental – abwärts in Richtung Defereggentalstraße, begleitet von ihrer 22-jährigen Tochter auf dem Beifahrersitz. Bei der Einmündung in die L 25 kollidierte das Fahrzeug der beiden Frauen mit dem Auto eines 74-Jährigen, der vom Ortszentrum St. Jakob in Richtung Maria Hilf unterwegs war.

Dabei wurden die Frauen unbestimmten Grades verletzt. Die 22-Jährige wurde von der Rettung in das Ärztezentrum St. Jakob gebracht, die Mutter wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.
 

Das könnte Sie auch interessieren

Nach Pest-Fällen: Stallpflicht für Geflügel

Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in großen Teilen Österreichs. Mehrere Oberkärntner Gemeinden als Risikogebiet.