Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Feuer zerstörte Bauernhaus im Defereggental

In St. Veit stand am Freitag ein Haus in Flammen. Der 57-jährige Bewohner wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am Freitag, 27. Jänner, brach gegen 8:50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in einem Wohngebäude in St. Veit im Defereggental ein Brand aus. Das Feuer breitete sich rasch aus, nach kurzer Zeit stand das Haus in Vollbrand. Der einzige Bewohner, ein 57-jähriger Einheimischer, konnte das Haus selbständig verlassen.

Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung und Verbrennungen in ärztliche Behandlung gebracht. Tiere befanden sich keine im Gebäude. Im Einsatz standen die Feuerwehren des Defereggentales. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren