Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Oberlienz feierte Fasching in der „Eisdisco“

60 Kinder und Jugendliche tanzten beim Faschingsgschnas der Sportunion auf dem Eisplatz in Glanz.

Die „Eisdisco“ der Sportunion Oberlienz war ein voller Erfolg, daran änderten auch die milden Temperaturen nichts. Die Sektion Stocksport um Julian Lercher hielt den Eisplatz im Ortsteil Glanz mit viel Mühe in Schuss, 60 maskierte Kinder dankten es ihnen bei der großen Winterschlussfete am Faschingsdienstag.

Zu ihrer Wunschmusik tanzten die jungen Partygäste auf dem Eis. Höhepunkt war die Polonaise, an der sich auch viele Eltern beteiligten. Gesponsert von der Gemeinde, hatte das „Buffet am Eis“ Faschingskrapfen, Punsch, Süßigkeiten und Obst zu bieten. Würstel und Getränke für die Eltern wurden von der Sportunion in der Eishütte serviert.

„Die Sportunion Oberlienz bedankt sich mit ihren Sektionen in diesem Zuge bei allen Helfer:innen, ohne die wir das abwechslungsreiche Sportangebot das ganze Jahr hindurch in diesem Ausmaß nicht anbieten könnten“, betont der stellvertretende Obmann Werner Neuschitzer.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren