Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Sillian: Fußgänger bei Kollision mit Auto verletzt

Der 60-Jährige war alkoholisiert, als er die B100 querte. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Am Sonntagabend, 19. Februar, war ein 54-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw auf der B100 unterwegs, als im Bereich der Hochpustertaler Bergbahnen in Sillian unmittelbar vor ihm ein 60-jähriger Fußgänger die Fahrbahn querte. Der Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen, es kam zur Kollision, bei der sich der Fußgänger eine stark blutende Kopfverletzung zuzog. Ein bei ihm durchgeführter Alkomatentest ergab eine Alkoholisierung von 1,46 Promille. Der Verletzte wurde in das BKH Lienz gebracht.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren