Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

TVBO Vollversammlung am 27. Februar in Nußdorf-Debant

Der Tourismusverband Osttirol hält am Montag, 27. Februar ab 19.00 Uhr im Kultursaal der Marktgemeinde Nußdorf-Debant eine Vollversammlung ab. Eingeladen sind alle Mitglieder. Auf der Tagesordnung steht auch eine Kapitalerhöhung an der Lienzer Bergbahnen AG in Höhe von 625.000 Euro gegen Aktienzeichnung. 

3 Postings

unholdenbank
vor einem Jahr

Wieder mal ein Schnellschuss unseres umtriebigen FT. Die Gegenwehr bekommt keine Zeit, sich zu formieren. Und ganz sicher wird ein Einspruch gegen dortige Beschlüsse elegant niedergebügelt. TsTsTsTsTs

 
1
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
le corbusier
vor einem Jahr

Aber ich glaube, dass ist eh schon jemanden aufgefallen weil das Datum der Kundmachung auf der Debanter Amtstafel mit Tipex unleserlich gemacht wurde. Also alles top!

 
1
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
le corbusier
vor einem Jahr

Eine theoretische Frage: wenn ein Beschluss gefasst wird, die Vollversammlung aber wegen einem kleinen Formalfehler eigentlich nicht beschlussfähig wäre, weil zBsp die Kundmachung nicht rechtzeitig erfolgte, ist der Beschluss dann gültig? Frage für einen Freund.

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren