Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwerer Unfall bei Forstarbeiten in Kals

Ein 70-jähriger Einheimischer wurde von einem umstürzenden Baum getroffen.

Zwei Männer, 41 und 70 Jahre alt, waren am 24. Februar um die Mittagszeit mit Holzarbeiten in einem Wald im Gemeindegebiet von Kals beschäftigt, als sich vermutlich durch eine Windböe ein schwerer Unfall ereignete. Ein gefällter Baum fiel nicht wie geplant talwärts, sondern wurde abgelenkt und traf den 70-Jährigen, der schwer verletzt wurde. Der Mann wurde von der Besatzung eines Rettungshubschraubers mittels Tau geborgen und in das Krankenhaus nach Lienz geflogen. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er später in das Krankenhaus nach Innsbruck überstellt.
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren