Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kärntner Berufsschule wegen Bombendrohung geräumt

Großeinsatz am Dienstagvormittag mit Sprengstoffspürhunden und  Einsatzkommando Cobra.

Die Fachberufsschule St. Veit an der Glan ist Dienstagfrüh nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Eine Polizeisprecherin bestätigte auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte. Laut ersten Informationen hatte eine Schülerin einen Zettel mit einer Drohung und eine Flasche mit vorerst unbekannter Flüssigkeit am Damen-WC gefunden. Der Großeinsatz lief am Dienstagvormittag noch, Hundeführer mit Sprengstoffspürhunden, das Einsatzkommando Cobra und sprengstoffkundige Beamte durchsuchten die Schule. Der genaue Inhalt des Drohschreibens wurde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgegeben.

4 Postings

MVP
vor einem Jahr

zuerst waren die täglichen drogentoten in kärnten... dann die kärtner penisonisten, die im internet betrogen wurden... mittlerweite hamma die tägliche bombendrohung in einer kärtner schule...

whats next?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hinter dem vorhang
vor einem Jahr

schularbeit und nichts gelernt!?

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Bergtirol1
vor einem Jahr

Wie weit sind denn so manche von der "Realität" entfernt?? - - - hoffe der Urheber wird ausgeforscht und ordentlich bestraft!!

 
0
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Godmensch
    vor einem Jahr

    das glaube ich nicht. Eher noch gestreichelt. Nur nicht schimpfen oder gar bestrafen. Sagt doch heute jeder Psychologe:innen!

     
    2
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren