Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Junge Mutter starb bei Autounfall im Gailtal

Ersten Berichten zufolge kam es zu einer Kollision mit einem Lkw. Kleinkind überlebte verletzt. Weitere Infos folgen.

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich Montagmittag, 13. März, im Gailtal. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist dabei eine junge Autofahrerin ums Leben gekommen. Aus noch unbekannter Ursache ist der Wagen der Frau auf der B111 Gailtalstraße mit einem Lastwagen kollidiert. Beide Fahrzeuge wurden daraufhin von der Straße geschleudert.

Im Auto befand sich zudem das Kleinkind der Frau, das den Unfall verletzt überlebt hat. Für die Mutter kam jedoch jede Hilfe zu spät, der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Der offizielle Polizeibericht steht noch aus, die Erhebungen am Unfallort seien noch nicht abgeschlossen. Dieser Artikel wird nach Vorliegen der Polizeimeldung aktualisiert.

Foto: FF Arnoldstein

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren