Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Staatsmeisterschaft: Platz 11 für Theresa Riepler

Die Schwimmerin der Sportunion Osttirol verfehlte über 100 Meter Brust mit persönlicher Bestmarke knapp ihr Ziel.

Theresa Riepler von der Schwimmunion Osttirol qualifizierte sich bei den Tiroler Meisterschaften in Innsbruck für Jugend-Staatsmeisterschaften auf der Kurzbahn, die vergangene Woche im Grazer Auster Sportbad stattfanden.

Theresa Riepler schlug sich in Graz wacker und schwamm mit persönlicher Bestzeit auf Platz 11. Foto: Schwimmunion

Theresa schwamm in der Klasse bis 15 Jahre über 100 Meter Brust zu einer persönlichen Bestzeit von 1:20.58 und verfehlte ihr Ziel, in die Top Ten zu schwimmen, mit einem elften Platz nur knapp. Der Sieg ging in dieser Disziplin mit deutlichem Vorsprung an Enya Stanescu (1:12.70), die vor Marlene Hammerl und Laura Paier anschlug.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren