Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hockeynachwuchs aus Huben brilliert auf dem Eis

Im U11 Lions-Cup kürte sich das Jugendteam des UECR Huben zum Kärntner Meister.

Trotz eines schwierigen Saisonstarts mit verspätetem Trainingsbeginn kam der Eishockeynachwuchs aus Huben im Laufe der Saison allmählich in Fahrt. In den ersten Turnieren blieb der Erfolg aus, doch mit Fortdauer der Saison stellte sich der Erfolg für die harte Arbeit ein. Immer mehr Siege wanderten auf das Konto der U11-Mannschaft aus dem Iseltal.

Im entscheidenden Turnier in Althofen belohnte sich das Team mit einem Platz im Finalturnier um den Kärntner Meistertitel, das in der Eisarena Spittal ausgetragen wurde. Nach einem 3:1-Sieg gegen den VST Völkermarkt und einem 4:2-Coup gegen die favorisierten Spittal Ultras reichte den Osttirolern gegen den USC Velden ein Unentschieden für den Meistertitel.

So sehen Sieger aus! Die U11 aus Huben war beim Lions-Cup nicht zu schlagen. Foto: UECR Huben

Das könnte Sie auch interessieren

Osttiroler Skijuwel rast im Montafon aufs Podest

Starke Auftritte von Laurin Fürhapter bei den Schülermeisterschaften. Rang zwei im Slalom, Dritter in der Kombi.

1

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren