Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Erneut nächtliche Einbrüche in Lienz

Erst in der Nacht auf 3. April wurde in Lienz und Leisach in elf Firmen eingebrochen, nun meldet die Polizei die nächste Einbruchserie. In der Nacht auf Mittwoch, 12. April, brachen Unbekannte in vier Lienzer Firmen ein. Sie durchsuchten die Gebäude und entwendeten Gutscheine und Bargeld im mittleren fünfstelligen Bereich. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

2 Postings

aktuell
vor einem Jahr

Einbrecherbanden treiben ihr Unwesen in Lienz. Wo bleibt die Polizei? Wie kann die Bevölkerung verdächtige Beobachtungen zu melden, wenn nicht einmal die näherenTatumgebungen genannt werden?

 
1
9
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
e-mission
vor einem Jahr

bei körperverletzungen war es ein mann. bei einbrüchen wurde ein gebäude heimgesucht. bei solch präzisen infos wird man die bev. kaum zur mitarbeit motivieren können.

 
1
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren