Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Irschen: Forstarbeiter schnitt sich ins Bein

Schnittschutzhose war der Motorsäge nicht gewachsen. 22-Jähriger wurde ins BKH Lienz geflogen.

Am Dienstagvormittag, 18. April, waren mehrere Forstarbeiter in einem Wald bei Weneberg in Irschen mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt. Als er gerade dabei war, die Äste eines Baumes zu entfernen, schnitt sich ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Spittal mit der Motorsäge ins Bein. Obwohl er eine Schnittschutzhose anhatte, wurde der Forstarbeiter schwer verletzt. Sein Chef versorgte die stark blutende Wunde mit einem Druckverband, anschließend wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber C7 in das BKH Lienz eingeliefert.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren