Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Anna Nemmert sammelte in Innsbruck Edelmetall

Beim „Swim-Meeting“ im Tivoli holte die junge Osttirolerin Gold, Silber und Bronze.

Am vergangenen Wochenende wurde im Innsbrucker Tivoli-Schwimmbad das 9. Internationale Swim-Meeting ausgetragen. An den Start gingen 508 Schwimmer:innen aus sieben Nationen, darunter sechs junge Sportler:innen der Schwimmunion Osttirol, die alle ihre persönlichen Bestzeiten gleich um mehrere Sekunden verbesserten und Plätze im vorderen Mittelfeld belegten.

Herausragend waren die Ergebnisse von Anna Nemmert, die mit einer Gold-, einer Silber- sowie einer Bronzemedaille über die 100m-, 200m- sowie die 50m Schmetterlingsdistanzen aus Innsbruck abreiste. Auch Theresa Riepler steigerte sich über die 50 Meter Bruststrecke enorm und holte mit nur 0,1 Sekunden Rückstand auf den zweiten Rang die Bronzemedaille.

Anna Nemmert in ihrem Element. Foto: Mair

Ein Posting

Anna00235
vor 4 Monaten

do bin i 😂

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren