Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Vierter Wolf in Kärnten gesetzeskonform abgeschossen

Im Kärntner Bezirk Feldkirchen ist am Montagabend ein Wolf verordnungskonform abgeschossen worden. Die Entnahmemöglichkeit in diesem Gebiet war seit Mitte Mai aufrecht, nachdem ein Wolf mehrmals im Siedlungsgebiet aufgetaucht war. Auch der Abschuss sei "in unmittelbarer Nähe zu Stallungen und einer Viehweide" erfolgt, teilte der Landespressedienst in einer Aussendung mit.

 

2 Postings

multi 1
vor 11 Monaten

Almwirtschaft und Wolf funktioniert halt nicht.

 
3
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wisdom of crowds
vor 11 Monaten

Wir erleben gerade live den Versuch, diese herrlichen Tiere wieder auszurotten. Was für ein Jammer.

 
13
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren