Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Herztod: Tiroler starb bei Radtour im Mölltal

Zwei Männer aus Tirol und ein Deutscher waren am Samstag, 3. Juni, auf einer mehrtägigen Radtour über die Glockner-Hochalpenstraße Richtung Süden unterwegs. Auf der B107 in Großkirchheim verlangsamte ein 74-jähriger Tiroler plötzlich das Tempo und kippte laut Polizeibericht mit dem Fahrrad um. Trotz sofortiger Reanimationsversuche verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Im Zuge der Leichenschau wurde ein Sekunden-Herztod attestiert.

Das könnte Sie auch interessieren

54-Jährige in Thurn von Pferd abgeworfen

Am Sonntagvormittag, 4. Juni, waren eine 54-jährige Einheimische und ihr Partner mit Pferden im Thurner Ortsteil Pappernitze unterwegs. Oberhalb der Mautstelle auf der Zettersfeldstraße wurde das Pferd, auf dem die Frau ritt, unruhig und ging durch. Die Reiterin versuchte, vom laufenden Pferd zu steigen und kam dabei zu Sturz. Sie wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Klagenfurt geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren