Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Polizei beendete nächtlichen Disput in Hermagor

20-Jähriger rastete bei Streit mit Freundin aus und drohte, sich anzuzünden. Er wurde kurzzeitig festgenommen.

Im Zuge eines Streits mit seiner 17-jährigen Partnerin sowie deren 16-jährigen Cousine überschüttete sich ein 20-jähriger Gailtaler in seiner Wohnung in Hermagor in der Nacht auf Freitag, 3. November, mit einem Benzingemisch und drohte, sich in Brand zu setzen. Die 16-Jährige lief daraufhin aus der Wohnung, wo sie von zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten angetroffen wurde.

Bei der folgenden Nachschau der Beamten habe der 20-Jährige laut Polizei den Vater seiner Partnerin telefonisch mit dem Umbringen bedroht. Die Mietwohnung wurde vom jungen Kärntner zum Teil verwüstet, wodurch dem Vermieter Sachschaden entstand. Außerdem wurde beim 20-Jährigen trotz eines aufrechten Waffenverbots eine Schreckschusspistole GLOCK 17 (9mm) samt dazugehöriger Munition gefunden.

Während der Amtshandlung habe er laut Polizeibericht mehrere Anstandsverletzungen gesetzt. In weiterer Folge wurde der 20-Jährige festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Klagenfurt auf freiem Fuß angezeigt. Zusätzlich erfolgt bei der BH Hermagor Anzeige hinsichtlich der Verwaltungsübertretungen.

Ein Posting

e-mission
vor 6 Monaten

wenn er das testosteronalter vorbei hat, wird er sich dafür vielleich noch schämen.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren