Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Swarovski-Store in New York mit Kim Kardashian eröffnet

Gemeinsam geschaffene Kollektion verkaufte sich online millionenfach binnen weniger Minuten.

Der Tiroler Kristallkonzern Swarovski hat Dienstagabend (Ortszeit) in Anwesenheit von US-Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian seinen neuen Flagship Store an der Fifth Avenue in New York eröffnet. Dabei wurde eine mit Kardashians Modelabel "SKIMS" geschaffene Kollektion präsentiert. Dem Blitzlichtgewitter stellten sich weitere Prominente wie Schauspielerin Gwyneth Paltrow, Emma Roberts und Mick Jaggers Tochter Georgia May Jagger, bestätigte das Unternehmen der APA.

Glitzer und Glamour versprechen Stilikone Kim Kardashian und Swarovski bei der Präsentation ihrer gemeinsamen Kollektion in New York. Foto: APA/Getty Images

Kardashian selbst zeigte sich dabei mit einem kristallbesetzten Top. Die Kollektion umfasse Körperschmuck, Dessous und Ready-to-wear-Kreationen, hatte es bei der Ankündigung der Zusammenarbeit geheißen. In der Kollaboration treffe die "strahlende Extravaganz" Swarovskis auf die "Genialität der innovativen SKIMS Materialien". "Mit dieser Kollektion wollten wir individuelle Kreativität ins Rampenlicht stellen und der Garderobe unserer Trägerinnen mehr Glamour verleihen", wurde die 43-jährige Kardashian, Mitbegründerin und "Creative Director" des 2019 gegründeten Unterwäsche-Labels, zitiert: "Die Designs sind bezaubernd, wie einem Traum entsprungen. Es war wundervoll, die ikonischen Kristallschliffe in meine Lieblingsmodelle zu integrieren."

Die USA seien "Markt Nummer 1" für Swarovski - gefolgt von China, wurde Konzernchef Alexis Nasard in der Online-Ausgabe der "Tiroler Tageszeitung" am Mittwoch zitiert. Mit dem neuen Flagship Store wolle man einen "Markentempel" schaffen: "Einen Swarovski-Flagship-Store auf der Fifth Avenue zu eröffnen, ist an sich bereits ein klares Statement", sagte Nasard. Die gemeinsam mit Kardashian geschaffene Kollektion verkaufte sich zum Auftakt gut: Innerhalb von nur zwölf Minuten seien eine Million Stück der neuen Kollektion online über den Ladentisch gegangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Vorhang auf für „Ein ganzes Leben“ in Lienz

Der Romanerfolg von Robert Seethaler läuft ab 9. November im Kino – Eine schlichte Geschichte in prächtiger Kulisse.

1

3 Postings

Bergtirol1
vor 6 Monaten

Da merkt man wider das es noch genug Geld auf der Welt gibt ("innerhalb von 12 Minuten seien eine Million Stück der neuen Kollektion online verkauft worden") - - was für ein Hohn wenn zugleich wo anders auf der Welt nicht mal EIN CENT für sauberes Wasser zur Verfügung steht....

 
2
13
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    isnitwahr
    vor 6 Monaten

    ja genau @Bergtirok1, und ebenfalls ist es ein Hohn dass einer x-fache Millionärin wie der Kardashian, die ohne nennenswerte Leistung in ihrem Leben zu ihrem Vermögen gekommen ist, eine Unsumme Geld in den Rachen gestopft wird und sie mit 100%iger Sicherheit nicht einmal weiß, von welcher Firma die Klunker kommen. Und wieviele Stellen wurden in Wattens vor kurzem abgebaut???

     
    1
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      TipTop
      vor 6 Monaten

      Von Personen wie Ihnen wird Swarovski die Stellen aber vermutlich auch nicht halten können. Sind wir doch froh, dass es Leute gibt die Ihr Geld für schöne Gegenstände ausgeben.

       
      0
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren