Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Natalie, Anna und Moritz starten in einen Podcast, bei dem diesmal die männliche Perspektive gefragt ist. Foto: Dolomitenstadt/Pirkner

Natalie, Anna und Moritz starten in einen Podcast, bei dem diesmal die männliche Perspektive gefragt ist. Foto: Dolomitenstadt/Pirkner

Die Girls wollen wissen: Was ist „The Boys' Perspective?“

Anna und Natalie drehen den Spieß um und haben mit Moritz einen Gast, der seine männliche Sicht der Welt darlegt.

Acht Episoden haben sie bereits hinter sich, die Plauder-Podcasterinnen Anna Zeibig und Natalie Reinisch. Sie schildern spontan und ohne Blatt vor dem Mund ihre Sicht auf die Welt, eben „The Girls´ Perspective“ auf Ängste und Träume, Bräuche und Mode, Reiselust und Frauenpower. 

Mehr als 3.000 unterschiedliche Hörer:innen können die Girls mittlerweile schon auf ihr Konto verbuchen und ihre Fangemeinde wächst. Es war also höchste Zeit, einmal die Perspektive zu wechseln und einen jungen Mann zu fragen, wie denn er all die bisher besprochenen Themen beurteilt. Moritz aus Matrei – 18 Jahre alt und in Osttirol auch als DJ Itzmo bekannt – stellt sich der Herausforderung und den Fragen von Anna und Natalie. Hört euch also eine etwas andere Folge an, diesmal mit dem Titel: „The Boys´ Perspective!“

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren