Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Raser in St. Johann im Walde: 62 km/h zu schnell

Auf der Felbertauernstraße wurde ein 63-Jähriger mit einer Geschwindigkeit von 162 km/h gemessen und angehalten.

Am Sonntag, 14. April, gegen 15.00 Uhr, führte eine Streife der Pl Matrei in Osttirol Geschwindigkeitsmessungen auf der Felbertauernstraße in St. Johann im Walde durch. Dabei wurde ein Pkw trotz 100 km/h Beschränkung mit einer Geschwindigkeit von 162 km/h gemessen. Der Lenker wurde durch eine weitere Polizeistreife in Matrei angehalten. Dem 63-Jährigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Heute endet die situative Winterreifenpflicht

Zumindest in höheren Lagen könnte das Umstecken der Reifen aber noch etwas verfrüht sein.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren