Wie die Landespolizeidirektion Tirol mitteilt, kann es in den kommenden zwei Wochen an den Grenzübergängen zu Italien zu Staus kommen. Die italienische Regierung hat das Schengener Abkommen für den Zeitraum vom 5. Juni bis einschließlich 15. Juni außer Kraft gesetzt. Grund für die vorübergehenden Einreisekontrollen ist der G7-Gipfel in Apulien. Vom 13. bis 15. Juni treffen sich dort die Staats- und Regierungschefs der sieben führenden Industrienationen Italien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Japan, Kanada und USA.
Von den Grenzkontrollen betroffen ist im Bezirk Lienz die B 100 Drautal Bundesstraße. Vor allem an den Wochenenden rechnet die Polizei mit Verkehrsbehinderungen.
3 Postings
G7....warum haben die solch Angst ??? die sind flüssiger als Wasser nämlich überflüssig.... Jeder ist ersetzbar, ich verurteile Terror und Anschläge, aber diese Abgehobenheit und buckeln vor solch Eliten die in einer anderen Welt leben ist Irrsinn, wetten, kein Wort für den Frieden und stoppen vom sinnlosen opfern junger Menschen....
Herr im Himmel , lass Hirn regnen mit Inhalt . Dieses Wasser was für sie überflüssig ist , sind gewählte Vertreter demokratischer Länder wie Deutschland , Italien ( immer noch ) Frankreich , USA , Kanada , GB Japan und die EU ist dabei . Die EU sind auch wahnsinnige Kriegstreiber , alles Eliten ( außer FPÖ u AFD ) . Kein Wort fürn Frieden , da müssen sie sich an Russland wenden , und im Falle von Gaza wird täglich intensiv verhandelt und die Terroristen sind da sehr abgehoben und wählerisch .
Jeder ersetzbar ? Ein Terror anschlag auf ein G7 treffen , könnte weltweit Chaos auslösen , das wollen aber Menschen wie sie, um daraus Kapital zu schlagen . Plündern und rauben wie die FPÖ Gründer Generation
Wir sollten froh sein, dass die Staaten untereinander reden!! Mit der Festung Österreich brauchen wir uns dann eh nicht mehr drum zu kümmern!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren