Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Goldenes Ei im Schaufenster lockte Tausende an

Das Stadtmarketing meldet Rekordzahlen beim Ostereiersuchspiel in Lienz. Hier sind die Gewinner.

„Augen auf“ hieß die Devise vor Ostern in der Lienzer Innenstadt. 51 Geschäfte beteiligten sich heuer am Ostereiersuchspiel, das vom Cityring der Lienzer Kaufleute in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing organisiert wurde – und knackten dabei den bisherigen Rekord: Erstmals wurden sämtliche 5.000 Spielkarten ausgefüllt und abgegeben.

In jedem Schaufenster war ein dekorierter Korb mit bunten Ostereiern platziert – darunter ein besonders begehrtes Exemplar: ein goldenes Ei, das täglich seinen Ort wechselte. Wer es entdeckte, durfte im jeweiligen Geschäft eine Gewinnspielkarte ausfüllen. „Vor drei Jahren waren es 2.500 ausgefüllte Gewinnspielkarten, vor zwei Jahren 3.900, letztes Jahr über 4.000 und heuer waren erstmals alle 5.000 Gewinnspielkarten ausgefüllt“, freut sich der langjährige City Ring-Obmann Robert Geiger über das stetig wachsende Interesse.

Neben dem Organisationsteam freuten sich auch fünf Teilnehmer:innen, die jeweils einen City-Ring-Gutschein im Wert von 200 Euro gewannen. 

(v.l.) Robert Geiger (Obmann City Ring Lienz), Iris Rampitsch (Stadtmarketing Lienz), Josy Steidl mit goldenem Ei (für Gewinner Hans-Jürgen Steidl), Rita Oberhueber (für Marie Oberhueber), Luise Raneburger, Maria Huber, Simone Oberwalder (für Andreas Oberwalder) und Martha Scherzer. Foto: Stadt Lienz/Lenzer

Das könnte Sie auch interessieren

Eierpecken in Lienz: Clara gewinnt Finale gegen Karl

Der Stadtmarkt war wieder Schauplatz der alljährlichen Suche nach dem Promi mit der härtesten Schale.

8

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren