Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei: Pkw verletzt 13-Jährigen und fährt weiter

Ein Junge auf einem E-Bike wurde von einem Einheimischen angefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 19. Juni um 21.10 Uhr war ein 13-jähriger Junge in Matrei mit seinem E-Bike, vom Rauterplatz kommend, über den Wohlgemuthsweg in Richtung Dammweg unterwegs, als ihn ein silberfarbener BMW mit LZ-Kennzeichen überholte. Dabei streifte das Auto mit der Frontseite den hinteren Reifen des jungen Radfahrers. Er stürzte, überschlug sich mit dem Fahrrad, prallte gegen einen Zaun und blieb verletzt liegen.

Der Lenker des Pkw verringerte zwar kurz die Geschwindigkeit, fuhr dann aber ohne anzuhalten weiter. Der jugendliche E-Biker erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ambulanter Behandlung im BKH Lienz in häusliche Pflege entlassen.

Die Polizeiinspektion Matrei bittet um zweckdienliche Hinweise zur Ausmittlung des fahrerflüchtigen Unfalllenkers unter der Nummer 059133 7234.  

Ein Posting

steuerzahler
vor 2 Monaten

Ich wünsche dem Buben alles Gute und baldige vollständige Genesung. Diese Verkehrsrowdies müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn man aber hier so mitliest, dann ist die Aufregung groß, wenn mal ein Schnellfahrer erwischt wird. Wenn es aber ein verletztes Kind gibt und einen flüchtigen Unfalllenker, der noch dazu die Hilfeleistung unterlassen hat, dann gibt es keine Reaktion. Merkwürdiges Verhalten der Mitmenschen...

 
1
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren