Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Angelina Rainer zählt zu den besten Friseurlehrlingen

Die Dölsacherin holte Bronze in der Kategorie 3. Lehrjahr beim Bundeslehrlingswettbewerb in Gleisdorf.

Beim diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb der Friseurinnen und Friseure im steirischen Gleisdorf zeigten insgesamt 46 Teilnehmer:innen aus ganz Österreich ihr Können – darunter auch sechs Nachwuchstalente aus Tirol, die sich für das Bundesfinale qualifiziert hatten.

Erfolgreichste Tiroler Teilnehmerin war Angelina Rainer aus Dölsach. Sie absolviert ihre Lehre im Ausbildungsbetrieb „Friseursalon Manuela“ in Lienz und sicherte sich im Bewerb für das dritte Lehrjahr den ausgezeichneten dritten Platz.

Angelina Rainer freut sich mit ihrem Model über den ausgezeichneten 3. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb der Friseure. Foto: WKO/Conny Leitgeb Photography

Ein Posting

kleintirol
vor 10 Stunden

Habe vor ca. zwei Wochen von dieser jungen Dame einen sehr respektablen Kurzhaarschnitt erhalten, Kompliment zur tollen Leistung beim Bundeslehrlingswettbewerb.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren