Printmedien, Radio, diverse Online-Channels, Soziale Medien, Plakate, Merchandising, Sponsoring – wer für seine Produkte, Dienstleistungen oder eine Veranstaltung Werbung machen möchte, hat drei Herausforderungen zu bewältigen: Was sage ich? Wie sage ich es? Und wo? Denn eine Werbebotschaft mag noch so griffig und gut sein, ein Sujet noch so originell und schön, wenn die Botschaft niemand hört oder sieht – außer ein paar Follower in der Online-Echokammer – dann verhallt der beste Slogan ohne Wirkung.
Und deshalb beschäftigt sich unser Werbeguru in der ersten Folge einer kleinen Reihe mit dem wichtigsten Thema jeder professionellen Kommunikation: Reichweite!
9 Postings
ki ist eine modeerscheinung, die wieder verschwindet. die menschensind nicht so blöd, sich von der eigenen intelligenz betrügen zu lassen.
Es ist schön wenn die Kinder mit der KI spielen. Da kommen sie wenigstens nicht auf blöde Ideen.
r.i.: Max
Was die KI so alles kann.....🤭!
Scheint ein kompetenter Mann zu sein und sympathisch, der Herr Moritz. Darf man seinen Nachnamen erfahren?
Huber, Maier,...oder gar Ingruber?
Wegen sympathisch und kompetent? Oder, weil es den Ingruber auf Dolomitenstadt bald auch nur noch als KI geben wird. Wegen der Reichweite.
... und der KI - -Ingruber- erst bei: ''Betest Du noch oder folgst Du schon?'' ...
Mustermann
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren